Willkommen auf der Website der Schule Derendingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Derendingen Schule
  • Druck Version
  • PDF

Lager der 6. Klasse, Mitteldorf

Lagereindrücke der Klasse 6c, 7.-9-Mai 2018
unter der Leitung von T. Signorell, R. Mollet und J. Bieri

Im Klassenlager waren wir auf dem Rügel am Hallwilersee und wir haben viel gelacht und Spass gehabt. Dominic
Die Aussicht vom Lager auf den Hallwilersee war sehr schön und das Lager war mega toll. Arianit
Mir hatte das Baden gefallen. Elia
Der beste Eindruck ist, dass wir alle zusammen Spass hatten. Liana
Ich fand das Lager insgesamt mega toll, wir hatten alle mega Spass. Lara
Mir gefiel das Lager sehr, weil wir eine super Köchin hatten, die immer lecker gekocht hat und das gefiel mir. Emilija
Das Tollste war die Wanderung. Jonas G.
Am Dienstag war der Tag sehr toll, weil wir am Hallwilersee baden gegangen sind und weil dort die Schwäne waren. Velerda
Die Lagertage waren sehr toll, aufregend und spannend. Die Führung im Schloss Hallwil war interessant. Nicole

Dokument Lagereindrucke_der_Klasse_6c.pdf (pdf, 1632.9 kB)

Datum der Neuigkeit 29. Mai 2018
zur Übersicht

Schule Derendingen

Adresse

Hauptstrasse 45
CH-4552 Derendingen

Telefonzentrale
032 681 75 01
E-Mail
schulsekretariat@derendingen.ch

Öffnungszeiten Sekretariat

MO
08.00 - 11.00
14.00 - 18.00
DI
08.00 - 11.00
14.00 - 17.00
DO
08.00 - 11.00
14.00 - 17.00
FR
08.00 - 11.00
14.00 - 17.00

Termine können auf Anfrage auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.